Gästebuch


Kommentare: 9
  • #9

    Haxel (Montag, 17 Februar 2020 20:08)

    Hallo Ihr Lieben,
    war sehr schön bei EUCH.
    Ihr seid ein toller Chor und ganz besondere Menschen.
    Bis zum Wiedersehen, bleibt gesund,
    alles Liebe, Sabine

  • #8

    Georg (Donnerstag, 12 Mai 2016 21:48)

    Schöne Webseite. Haben Sie gut gemacht! Schauen Sie auch mal meine Webseite an.

  • #7

    Holger (Dienstag, 17 Dezember 2013 22:55)

    Servus an alle.
    'bin gerade online und seh' unsere Homepage mit dem Verweis auf's Konzert und muss sagen, das war der Hammer! Es hat super Spass gemacht, auch wenn's anstrengend war. Fantastische Solisten, ein klasse Orchester und Dirigent, ein Chor der einfach nur Spass macht ... und Heike, die es Dank einer netten Nachbarin noch schafft, in letzter Sekunde ein Ersatzharfe zu organisieren - puh :-) ... Dange dafür ... ist einfach nur ein gutes Gefühl dabei gewesen zu sein !!! Mehr davon :-)

  • #6

    Sabne Haxel (Montag, 17 Dezember 2012 00:13)

    Hallo, Ihr Lieben v. Piuschor, lb. Caro, lb. Martina,
    vielen Dank für Eure Einladung zum heutigen Konzert. Gerne hätte wäre ich gekommen, doch auch ich hatte heute eine Auftritt mit meinem Chor. Ich hoffe, Euer Konzert war erfolgreich und gut besucht. Wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten u.einen guten Rutsch. Bis zum Fasching - alles Liebe , Eure Sabine

  • #5

    Martina (Montag, 08 Oktober 2012 23:27)

    Ladies Night > Voller Erfolg!

  • #4

    Carolin (Montag, 10 September 2012 10:43)

    Suuuper gemacht - Dankeschön! Da hast du dir das ein oder andere Bierchen verdient! ;)

  • #3

    Martina (Montag, 10 September 2012 01:18)

    Sehr schön aufgebaut:-)

  • #2

    Peter (Mittwoch, 30 Mai 2012 11:27)

    Ja, find ich auch gut, aber immer fleißig pflegen.

  • #1

    Holger (Mittwoch, 09 Mai 2012 13:47)

    Hast'de schee gemacht Stefan. Vor allem hat man jetzt immer schön unsere Termine im Blick.